People Search

Ulrike Rodert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ulrike Rodert

Xing

Ulrike Rodert
Gegend:
51373 Leverkusen, Germany
Arbeit:
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Heilpraktikerin für Psychotherapie)
Ich suche:
Ich suche Firmen oder Arbeitgeber, die im Rahmen der Prävention Entspannungstrainings anbieten möchten. Unteranderem Einrichtungen ( z.B. Altenheime ), die gerne die positiven Seiten, der tiergestützten Therapie kennenlernen oder in Anspruch nehmen möchten. Neue Klienten, die ich ein Stück auf ihrem Lebensweg begleiten darf.
Ich biete:
Therapie (Gesprächstherapie, Katathymes Bilderleben, Verhaltenstherapie), Entspannungtherapeutin (Autogenes Training, Klangschalenmassage, Progressive Muskelentspannung, Fußreflexzonenmassage), Ehe-, Familien- und Lebensberatung, Anti-Mobbing-Training, Massagetherapeutin und tiergestützte Therapie.
Interessen:
Alles was mit Mensch und Tier zu tun hat, ich lese gern, lange Spaziergänge, wandern, skifahren, reisen, Spiritualität und bin für alles Neue offen.