People Search

Ulrike Piper

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ulrike Piper

Xing

Ulrike Piper
Gegend:
Köln, Germany
Arbeit:
Leitung
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Für interessante Events suche ich immer Angebote wie z.B. Workshops (Sport, Tanz, Trommeln, Kochen und vieles andere mehr). Aber ebenso auch interessante Locations für Parties und Feiern, schöne und besondere Lokale, die ich auch mal als Ganzes mieten kann
Ich biete:
Organisation von Freizeitaktivitäten, das Zusammenbringen von Menschen verschiedenster Interessen, immer wieder neue und interessante Freizeitaktivitäten recherchieren und als Event anbieten
Interessen:
beruflich: möglichst viele Menschen im Freizeitbereich zusammen bringen, immer wieder interessante Freizeit-Highlights veranstalten. Persönlich: sehr interessiert an Kunst und Kultur u.außergewöhnlichen (aber bezahlbaren) Events, immer neugierig auf Neues
Ulrike Piper
Gegend:
51061 Köln, Germany
Arbeit:
Inhaberin