People Search

Ulrike Kopp

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ulrike Kopp

Xing

Ulrike Kopp
Gegend:
80687 München, Germany
Arbeit:
Vertriebsassistentin
Über mich:
Gibt es die Eier-legende-Wollmilchsau? Ich bin derzeit als Vertriebsassistentin bei einem Ingenieurdienstleister angestellt. Meine Aufgaben umfassen dort Anfragenaufnahme, Angebotserstellung, Kundenakqiuse (neu & bereits bekannt), Organisation von Mitarbeiterveranstaltungen und einiges mehr. Gerne würde ich aber mein Tätigkeitsfeld mit mehr Anspruch und Herausforderungen versehen. ...
Ulrike Kopp
Gegend:
31311 Uetze, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Ulrike Kopp
Gegend:
Bremen, Germany
Arbeit:
Dipl. Ökonomin, Steuerfachangestellte