People Search

Ulrike Kohler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ulrike Kohler

Xing

Ulrike Köhler
Gegend:
15848 Beeskow, Germany
Arbeit:
Verlegerin
Ulrike Köhler
Gegend:
Berlin, Germany
Über mich:
Ich werde voraussichtlich im Juni 2010 mein Journalistik- Studium an der Hochschule Magdeburg-Stendal (FH) mit dem Bachelor of Arts abschließen. Da mein Schwerpunkt im Studium bereits auf dem Bereich Film und Fernsehen, insbesondere Dokumentarfilm, lag, möchte ich nun in diese Richtung weitergehen. Derzeit bin ich also auf der Suche nach einer redaktionellen Anstellung in einer Film- und Fernsehpr...
Ulrike Köhler
Gegend:
69120 Heidelberg, Germany
Arbeit:
Studentin
Hochschulen:
 Pädagogische Hochschule Heidelberg ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, French, Italian
Berufserfahrung:
  (Studentin), Gustav-Lesemann-Schule (Lehrauftrag), Hotel Farsaglia, Cesenatico (Kinderbetreuung), Sparkasse Hockenheim (Privatkundenbetreuerin), Sparkasse Hockenheim (Ausbildung Bankkauffrau)
Ich suche:
Herausforderungen, Kontakte, Austausch
Ich biete:
Flexibilität, Teamfähigkeit, Engagement und Eigenverantwortlichkeit, Auslandsaufenthalt
Interessen:
Standardtanz, Lesen