People Search

Ulrike Keiner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ulrike Keiner

Xing

Ulrike Keiner
Gegend:
35606 Solms-Burgsolms, Germany
Arbeit:
Heilpraktikerin
Organisationen:
VHS Klappholttal der Akademie am Meer
Hochschulen:
 Thalamus Heilpraktikerschule ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, Portuguese (Basic knowledge), French
Berufserfahrung:
  (Heilpraktikerin)
Ich suche:
Kontakte zu netten Menschen, therapeutisch tätigen Personen, Menschen, die an Netzwerken interessiert sind und sich Zusammenarbeit vorstellen können
Ich biete:
Für Unternehmen biete ich Firmenfitness an als gesundheitliche Präventivmaßnahmen in Form von Entspannungskursen und einer Power-Massage am Massagestuhl. Dabei gehe ich auf individuelle Gesundheitsprobleme ein. In meiner Praxis arbeite ich mit Shiatsu (basiert auf den Erkenntnissen der TCM), Phonophorese, Kinesiologie, Ohrakupunktur, Cranial-Sacral-Balancing, Entspannungstechniken u.s.w.
Interessen:
meine Familie und mein Freundeskreis. Ich liebe lange Spaziergänge in der Natur, interessiere mich für alle Themen rund um die Gesundheit, Bewußtseinsschulung, Schulung der Achtsamkeit, ganzheitliche Therapien
Über mich:
Shiatsu in 35606 Solms Aktivitäten in der Praxis für Körper- und Energiearbeit in Burgsolms --------------------------------------------------------------------------------------------------------Anmeldung erforderlich unter: 06442-954951 oder 0151-15736364--------------------------------------------------------------------------------------------------------Kurs: Autogenes Training am Vormittag ...
Ulrike Keiner
Gegend:
Solms, Germany
Arbeit:
Inhaberin