People Search

Ulrike Hols

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ulrike Hols

Xing

Ulrike Höls
Gegend:
14169 Berlin, Germany
Arbeit:
Inhaber
Hochschulen:
 TU- Berlin (Erziehungswissenschaft, Diplom)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Inhaber), Lumera-Reisen GmbH & Co KG (Leitende Angestellte), Lumera- Reisen GmbH & Co KG (Angestellte)
Ich suche:
Interessante Geschäftspartner, Verbindungen und neue Kontakte
Ich biete:
eine Zusammenarbeit und eine interessante Geschäftsbeziehung zu einem aufstrebenden Reiseveranstalter. Umfangreiches Fachwissen, Erfahrungen als Reiseveranstalter und Qualifikationen sind vorhanden. Gute Partner und Berater stehen bereits an amajo´s Seite. Ich lade Sie ein, mit uns ein Stück Tourismus zu gestalten, der nicht nur vom Massentourismus geprägt ist. Ich freue mich auf inter...
Interessen:
lesen, kochen, reisen