People Search

Ulrike Haagen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ulrike Haagen

Xing

Ulrike Haagen
Gegend:
97499 Donnersdorf, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin
Hochschulen:
 AKAD Hochschule Stuttgart (Staatlich geprüfte Übersetzerin)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführerin)
Ich suche:
Firmen oder Privatpersonen, die mich als Dozentin für Sprachtrainings engagieren/Geschäftspartner, die Übersetzungen brauchen, z.B. für eine Website, Verträge oder allgemeine Korrespondenz/ als Dolmetscherin für bestimmte geschäftliche Anlässe gerufen zu werden/ englischsprachige Reisegruppen zu führen, englischsprachige Stadtführungen. Im Allgemeinen aber liebe ich jede Art der Herausforderung un...
Ich biete:
Durch meine jahrelange Erfahrung als Dozentin für Business Englisch Kurse und Sprachtrainings biete ich einen abwechslungsreichen, kurzweiligen und erfolgreichen Unterricht. Auch in der Kommunikation habe ich viel Erfahrung und Kenntnisse, die dem Niveau eines Muttersprachlers gleich kommen. Desweiteren biete ich Deutschunterricht für Ausländer sowie Spanisch für Anfänger an. Ich arbeite sehr gern...
Interessen:
Meine Familie, meine 4 Kinder. Kochen - italienische + thailändische Küche, Musik, Sport und Lesen. Informiert sein, vor allem in den Bereichen Gesellschaft und Politik.