People Search

Ulrike Frank

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ulrike Frank

Xing

Ulrike Frank
Gegend:
Stuttgart, Germany
Arbeit:
Verkauf
Über mich:
Ich bin eine 22- Jährige Gestaltungstechnische Assistentin aus Brandenburg, die sich vor einem Jahr auf den Weg nach Stuttgart gemacht hat, um die besseren Arbeitschancen in Baden- Württemberg zu nutzen.Der Einstieg war schwer und mit großen Hügeln.  Im Dezember 2007 fing ich im Unternehmen „Hannes Oberpaur Company“ als Aushilfe an, seit Juli 2008 bin ich sogar Vollzeitangestellte. Ich war froh, d...
Ulrike Frank
Gegend:
Eisenach, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Ulrike Frank
Gegend:
Dortmund, Germany
Hochschulen:
 TU Dortmund (Logistik, Diplom)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German, English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Fraunhofer IML Dortmund (studentische Hilfskraft), Fachgebiet Logistik, Technische Universität Dortmund (studentische Hilfskraft), Mahle GmbH, Stuttgart (Praktikant), Würth Elektronik GmbH & Co KG, Waldenburg (Praktikant), GETRAG Corperate Group, Rosenberg (Praktikant)
Ich suche:
Arbeitsplatz Bereich: Logistik
Ich biete:
eine hoch motivierte Arbeitskraft
Interessen:
Hobbys: Volleyball, Tennis, Ultimate Frisbee, Skifahren