People Search

Ulrike Chauvin

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ulrike Chauvin

Xing

Ulrike Chauvin
Gegend:
78239 Rielasingen, Germany
Arbeit:
Geschäftsleitung
Hochschulen:
 Fachschule ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), French (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsleitung)
Ich suche:
Geschäftsverbindungen, Austausch von Informationen, nette Menschen kennen lernen und eventuell gemeinsam ein Projekt entstehen lassen.
Ich biete:
ein eigene Schulungsprogramm zum Thema Telemarketing (wie gehe ich mit dem Kunden am Telefon um) - Habe Jahre auch als Refent gearbeitet z. B. bei Mercedes in Stuttgart. Habe viele Jahre im Ausland gelebt und spreche englisch, gut französisch und habe mein spanisch leider Jahre nicht benötigt und somit auch nicht gepflegt
Interessen:
Bin recht sportlich und ein Koch aus Leidenschaft auch für mehrere Personen