People Search

Ulrike Barz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ulrike Barz

Xing

Ulrike Barz
Gegend:
96450 Coburg, Germany
Arbeit:
Sängerin/ Schauspielerin
Hochschulen:
 Musikhochschule Leipzig (klassischer Gesang, Diplom), Bühnenstudio der Darstellenden Künste/ Hamburg/ Doris Kirchner (Schauspiel, Diplom)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Kontakte in Schauspiel, Theater, Oper, Musical, Tanz, Komposition, Jugendarbeit, Arbeit mit Senioren
Ich biete:
Mich, Als Sängerin, Schauspielerin, Gesangs-, Tanz-, Theaterpädagogin, Gesangs-, Schauspielcoach
Interessen:
Musical, Oper, Theater, Tanz, Jugend und Seniorenarbeit
Über mich:
Hallo! Allen Unkenrufen zum Trotz bin ich ein lyrischer Koloratursopran, der neben klassischem Gesang an der HMT Leipzig, Schauspiel in Hamburg und Musical in New York studiert hat. Eine Tanzlehrerausbildung für Tanzimprovisation, Körpersymbolik und Tanztheater absolviere ich gerade in Essen. Neben einer "Königin der Nacht" aus Mozarts "Zauberflöte", habe ich auch Partien wie "Sally B...