People Search

Ulrich Zwick

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ulrich Zwick

Xing

Ulrich Zwick
Gegend:
63065 Offenbach, Germany
Arbeit:
Künstler
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Künstler)
Ich suche:
Galerien, Kunstliebhaber, Bibliophile
Ich biete:
Kunst, Zeichnungen, Künstlerbücher, Objekte
Interessen:
Kochen, Lesen, Philosophie
Über mich:
Ich beschäftige mich in letzter Zeit vor allem mit Druckgrafik, Künstlerbüchern in Kleinauflagen und mit Wandobjekten. Moderne Druckmethoden, Grafiksoft- und -hardware, aber auch Faltmethoden und Papierschnitt-Techniken werden in meiner Arbeit immer wichtiger. Beispiele dazu sind z.B. mein Miniaturfaltbuch "a lamp and a number" in der Rubrik Buchkunst und mein "Fundamentalism"-Plakat für das al-M...