People Search

Ulrich Winkler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ulrich Winkler

Xing

Ulrich Winkler
Gegend:
45128 Essen, Germany
Arbeit:
Leiter Kommunikation
Hochschulen:
 Universität Gießen (Germanistik & Politik, 1. und 2. Staatsexamen)
Status:
Executive
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Leiter Kommunikation), BP Europa SE,  (Leiter Öffentlichkeitsarbeit)
Ich suche:
Kohle, Chemie, Öl, Erdgas, Alternative Energien, Solar, Photovoltaik, Windkraft, CO2, Kohlendioxid, Klimawandel, Energiesicherheit, Energievielfalt, Medien und Kommunikation, Fotografie, Internet.
Ich biete:
Infos zu Öl, Kohle, Erdgas, Peak oil, Ölindustrie, Alternative Energien, Energiemärkte, Energiesicherheit, Energievielfalt, Erfahrung in Medien und Kommunikation, Fotografie, Internet
Ulrich WINKLER
Gegend:
58739 Wickede (Ruhr), Germany
Arbeit:
---
Status:
retired
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Über mich:
1994 bin ich als Vertriebsbeauftragter der IBM Geschäftstelle Mittelstand Dortmund aus der IBM ausgeschieden.1994 bis 1996 habe ich einen Vertrag als "IBM - Vertriebsagentur" unterhalten.ab 1997 habe ich eine "EDV - Vertriebsagentur" bis zu meinem Renteneintritt in 2007 betrieben.
Ulrich Winkler
Gegend:
32791 Lage, Germany
Arbeit:
Inhaber
Hochschulen:
 Universität Dortmund (Raumplanung)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich biete:
Fachjournalismus, Technische Projektdokumentation, Baustellen-Fotografie, Öffentlichkeitsarbeit, Unternehmenskommunikation, PR für die Bauwirtschaft, PR für Umwelttechnik, PR für Abwassertechnik Abwassertechnik, Grundstücksentwässerung, Webportal www.grundstuecksentwaesserung-online.de, Beratung zur Instandhaltung von Grundstücksentwässerungen, Inhouse-Seminare zur Grundstücksentwässerung (Recht u...
Interessen:
Fotografie (Landschaft, Architektur, abstrakt), Kunst, Literatur, mein Sohn (16), mit zwei Hunden in der Natur sein, Irland
Über mich:
Wer in den Arbeitsbereichen Bau- und Umwelttechnik die gelungene Synthese von sehenswerter Fotografie, treffendem Text, exzellenten Pressekontakten und fachlicher Beratung sucht, ist bei mir genau richtig. Mein Ziel ist zwar eine reibungsfreie Zusammenarbeit - reibungsfrei bedeutet aber niemals "aalglatt". Sie bekommen einen Partner, der seine Standpunkte hat und Ihnen neben breit angelegter Krea...

Linkedin

Dr. Ulrich Winkler
Gegend:
Frankfurt am Main und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Higher Education Expert and Entrepreneur
Berufserfahrung:
European Business School (Bildungseinrichtung; Branche: Bildungsmanagement): Executive Vice Dean,  (August 2008-Heute) 
Goethe Business School (Branche: Bildungsmanagement): Managing Director,  (November 2002-September 2007) 
MSU Consulting (Par...
Ulrich Winkler
Gegend:
Frankfurt am Main und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Regierungsdirektor bei State of Hessen
Berufserfahrung:
State of Hessen (Branche: mter & Behrden): Regierungsdirektor,  (-)