People Search

Ulrich Thisen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ulrich Thisen

Xing

Ulrich Thißen
Gegend:
Bremen, Germany
Arbeit:
Vertrieb
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Vertrieb)
Ich suche:
... eine interessante Arbeit
Ich biete:
Ich war 11 Jahre selbständiger Trauerredner und freier Autor für verschiedene Zeitungen. Gelernt habe ich einen technischen Beruf: Stahlbauschlosser . Die letzten beiden Jahre war ich als Facility Manager im Vertrieb beschäftigt. Nebenberuflich habe ich als Dozent für kreatives Schreiben, Rhetorik und Trauerbewältigung gearbeitet, sowie als Vertrauensmann einer Bausparkasse.
Interessen:
Beruflich interessiere ich mich für Vertriebs-und Bürotätigkeiten im Teilzeitbereich. Meine persönlichen Interessen sind: Geschichte, Religion, Literatur, Psychologie sowie Numismatik.