People Search

Ulrich Setzermann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ulrich Setzermann

Xing

Ulrich Setzermann
Gegend:
10117 Berlin, Germany
Arbeit:
Vertriebskoordinator
Organisationen:
Berlin Capital Club, VBKI - Verein Berliner Kaufleute und Industrieller e.V., VSaW - Verein Seglerhaus am Wannsee e.V.
Hochschulen:
 IRE|BS Immobilienakademie (Real Estate Asset Manager, REAM (IREBS)), TU-Berlin, FHTW Berlin (BWL, Dipl.Kfm. (FH)), TU-Berlin (BWL)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Vertriebskoordinator), Smart Grids AG,  (Aufsichtsratsvorsitzender), IBS,  (Berater), Börsennotierte Immobilien AG (Assistent des Vorstands), Immobilien AG, börsennotiert (Assistent des Vorstands), Finanzdienstleister KG (Partner), Finanzdienstleistungen AG (Senior Consultant), StarSurfer Internet Lösungen GmbH,  (G...
Ich suche:
Immobilienvertriebe, Denkmalschutz, Real Estate Profis, Immobilien, IRE/BS, IREBS, Vermögensberater, Finanzdienstleister, Finanzvertriebe, Steuerberater
Ich biete:
Denkmalgeschützte Immobilien, Denkmal, AfA, Immobilien, Berlin, Prenzlauer Berg, Mitte, Friedrichshain, Wertsteigerungsimmobilien, hochwertige ETWs für Eigennutzer, §7h, §7 i, Zinshäuser, Immobilieninvestment
Interessen:
Swing-Musik, kochen, segeln, Geschichte, Kaiserliche Marine, Schiffsmodellbau
Über mich:
Neben meiner beruflichen Tätigkeit in der Immobilienbranche singe und spiele ich seit 1997 in meiner Jazz-Band The SWINGIN' Bohemians. Wer mich kennt, weiß dass ich neben der Swing Musik gutes Essen und eine schöne Zigarre liebe und eine ausgeprägte Schwäche für Marinehistorie habe, was sich im Bau von Modellen der Kaiserlichen Marine niederschlägt. Privat habe ich mit dem Golfspiel angefa...