People Search

Ulrich Reiner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ulrich Reiner

Xing

Ulrich Reiner
Gegend:
63549 Hasselroth-Gondsroth, Germany
Arbeit:
Werbekaufmann - Luftfrachtführer
Ulrich Reiner
Gegend:
77652 Offenburg, Germany
Arbeit:
Demographieberater & Interim-Manager
Organisationen:
Marketing-Club e.V. seit 1983 (München/Augsburg/Offenburg)... Foodservice Network (Institute of Culinary Art) in Zarrentin... AktionTreffpunkt e.V. in Lahr (Menschen mit & ohne Behinderung)... Initiative Arbeit50plus e.V. (Projekt 50 Plus) Offenburg... DemografieExperten (DEx) e.V. in NRW. Geschäftsstelle BW... WorkAbilityNetzwerk Uni Wuppertal.
Hochschulen:
 Polytechnikum (Technik)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Demographieberater & Interim-Manager), GF einer deutschen NL für französische Investitionsgüter. (Geschäftsleitung), Führungsaufgaben in verschiedenen Industrieunternehmen. (Marketing & Vertrieb)
Ich suche:
Herausforderung für ungewöhnliche Wege, Demografie, Demographie, Businesskontakte für eine neue Zukunft & Orientierung in "Neue Märkte" - Pionieraufgaben(!), Aufgabe als: Interim, Berater, Consulting. Die Verbindung von Sinnhaftigkeit und Spass, kreative und aufgeschlossene Menschen mit neuen Ideen, keine Ja-Sager.
Ich biete:
Demografie-Beratung für Unternehmen und öffentlichen Dienst, Demographie-Netzwerker, Demografielotse, Demografiecoach, Beantragen und gewinnen von ESF- oder Landesfördermitttel, ...in meiner Vertriebskompetenz: Pionierarbeit und Vertriebs-Erfahrungen mit neuen Produkte und Ideen, ........ Humor, Spaß, Kontaktfreude.
Interessen:
Netzwerke, Demografie, Querdenken, ich setze mich gerne mit spirituellen Dingen auseinander: von der Energiearbeit bis zur Quantenphysik, Matrix Illumination, als Genussmensch: gutes Essen und gute Weine, kochen, Reisen, Persönlichkeitsentwicklung, bin Autodidakt
Über mich:
Ich bin Querdenker und Pionier für neue Märkte und Markteinführungen. Suche den Sinn des Lebens und den Königsweg von Spaß an der Arbeit und Sinnhaftigkeit. Lust - statt Frust,Stabilität - statt Labilität,Vorbild - statt Vorschrift,Werte - statt leerer Worte,Schau`s an!(von mir = und mein Motto)