People Search

Ulrich Rautenberg

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ulrich Rautenberg

Xing

Ulrich Rautenberg
Gegend:
Heilbronn, Germany
Arbeit:
Gesellschafter/Partner
Organisationen:
Gesellschaft für medizinische Gleichbehandlung GMG (GbR) Interessengemeinschaft Selbstständiger IGS ____________________________________________________________ In beiden Organisationen bin ich Gründungsmitglied. Beachte u.g HP - dort findet man alle Kontakte
Hochschulen:
 Führungsakademie der Bundeswehr ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), Spanish (Fluent), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Gesellschafter/Partner)
Ich suche:
VORAB GANZ WICHTIG! Bitte beachten Sie unbedingt die u.g. Homepages, die sich total voneinander unterscheiden und keineswegs alle von mir betreut werden! Sie finden wirklich völlig unterschiedliche Angebote! ____________________________________________________________________________________ SIE als Kanzleibeauftragte und Kooperationspartner unserer Kanzlei, spezielle Vorkenntnisse sind nicht erf...
Ich biete:
1. nachhaltig stabile Einnahmen, die auch in nebenberuflicher Tätigkeit erzielt werden können. ______________________________________________________________________ 2. Kompetente Rechtsberatung rund um dieses Thema in Zusammenarbeit mit einer spezialisierten Anwaltskanzlei . Hier leisten wir in Zusammenarbeit mit Pflegeinstitutionen Rechtshilfe im Thema Patientenschutz. __________________________...
Interessen:
Beruflich: Behebung von Pflegenotständen welche bislang sehr häufig auf den Rücken wehrloser Patienten ausgetragen werden. _______________________________________________________________ Privat: Schriftstellerei (Abenteuerromane) und Reisen, hier liegt mein Schwerpunkt auf Lateinamerika (Mexiko, Kuba) und Spanien, denn dort habe ich fünf Jahre gelebt (und gearbeitet), vor allem im Baskenland. G...
Über mich:
Verehrte Xing-Gemeinde! Das wichtigste vorab: Ja - ich suche Geschäftspartner/innen und möchte mit Xing Geld verdienen! Als ich vor 7 Jahren bei open-BC war (= Vorgänger von Xing), gab es ein winziges Häuflein Gleichgesinnter - etwa 3000 waren es - die das gleiche Anliegen hatten und bei uns allen lief gar nix, kein Kunde beispielsweise für http://www.wellentime.com  Ein alter Freund erzählte mir...