People Search

Ulrich Mertin

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ulrich Mertin

Xing

Ulrich Mertin
Gegend:
44227 Dortmund, Germany
Arbeit:
Senior Consultant
Hochschulen:
 Technische Universität München (Elektrotechnik, Dipl.-Ing.)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
 IMPAQ AG,  (Senior Consultant), Gorbit GmbH,  (Software-Entwickler, Berater), marchFirst (Projekt-Manager, Berater für internetbasierte Projekte), Daimler-Chrysler Aerospace Airbus,  (Systemingenieur)
Ich suche:
Interessante Aufgaben
Ich biete:
IT-Consulting, Anwendungsdesign, Softwareentwicklung, Requirements Engineering, Project Management, Java, PL/SQL, Oracle
Interessen:
Java, J2EE, Spring, Oracle, mySql, JBoss, WebSphere
Über mich:
Inhalt I. LebenslaufII. ProjekteIII. Kennnisse I. Lebenslauf Seit 2005 bin ich Senior Consultant bei dem internationalen IT-Dienstleister IMPAQ AG. Zunächst habe ich weiterhin einen Kunden aus der vorherigen Anstellung betreut und war überwiegend mit der Spezifikation und Erstellung von PL/SQL Stored Procedures in Oracle, Sicherheitsaspekten und der Erstellung von Web-Services in Java auf einem We...