People Search

Ulrich Leipski

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ulrich Leipski

Xing

Ulrich Leipski
Gegend:
45136 Essen, Germany
Arbeit:
Klangraumer
Organisationen:
Mitglied im Europäischen Fachverband für Klang-Massage-Therapie e.V. + Mitglied im Europäischen Fachverband für Naturheilkunde e.V.
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Klangraumer)
Ich suche:
Erfahrungsaustausch und Kontakte zur Klangarbeit, Klangmeditationen, Gongarbeit, Gongmeditationen, Klangschalenmassage, Klangschalenworkshops für Seminare oder Veranstaltungen.
Ich biete:
Ausgebildet nach Peter Hess, Walter Häfner und Matthias Geiss biete ich zum Thema Klangschalen und Gongs: Klangmassagen mit Klangschalen, Gongs und anderen meditativen Instrumenten. Gongkonzerte, Klangreisen, Klangerlebnisse für die Tiefenentspannung. Workshops, Seminare, Weiterbildungen, Kurse und Vorträge zum Thema Klangschalen, Gongs, Entspannung und Stressprävention. In meinem Sortiment führe ...
Interessen:
Ich liebe den Umgang mit aufgeschlossenen Menschen, die neugierig sind, sich zu erfahren Mich fasziniert und ich suche, was hinter den Dingen ist…