People Search

Ulrich Klenke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ulrich Klenke

Xing

Ulrich Klenke
Gegend:
44623 Herne, Germany
Arbeit:
RZ Leitung
Organisationen:
GSE Power Systems (chairman), DSAG CCC(member) Basis(member)
Hochschulen:
 FH Dortmund (Allgemeine Informatik, Diplom Informatiker)
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (RZ Leitung)
Ich suche:
Datenbank-Admistrator mit Oracle und DB2 Erfahrungen sowie Basiskenntnisse im AIX, Linux und Windows Bereich.
Ich biete:
Kenntnisse im Outsourcing, Energieversorger, RZ Leitung, Infrastruktur, Servicelevel, AIX, SAP Basis, IBM Power Systems, Virtualisierung, Netztechnik, Storage, SAN, Personalführung, Einkauf, SAP ERP, Schleupen CS, TSM, Cronacle, Nagios, Lasersoft, Ceyonic, I3, Streamserve, Macro4, mrtg
Interessen:
Fußball, Lesen, Wandern, Rotwein, Schlemmen
Über mich:
Nach meinem Informatik Studium an der FH-Dortmund wechselte ich direkt zum heutigen Arbeitergeber. In den ersten Jahren war ich Einzelkämpfer in der Systemprogrammierung. Mittlerweile zähle ich als Bereichsleiter und Prokurist zur Führungsschiene. Um auf Grund meiner langen Betriebserfahrung nicht zu sehr Betriebsblindheit zu werden, bin ich in verschiedenen externen Arbeitsgruppen aktiv. Da...