Ulrich Goerg

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Netzaufmachung Ulrich Goerg

Xing

   
Ulrich Goerg
Ulrich Goerg

Gegend: 22087 Hamburg, Germany
Arbeit: Geschäftsführer
Organisationen: Marketingclub Hamburg, Management Center Europe (MCE)
Hochschulen:  FH Münster (BWL)
Status: Entrepreneur
Sprachen: German, English
Berufserfahrung:   (Geschäftsführer), Interbrand Zintzmeyer & Lux,  (Deputy Managing Director), Tchibo, Sony, Unilever u.a. (Produktmanager - Marketingleiter)
Ich suche: neue Kunden, Projekte, Herausforderungen, Kontakte zu M&A-Beratern
Ich biete: professionelle und effiziente Lösungen zu folgenden Themen: Markenentwicklung, CD/CI, Strategische Markenberatung, Entwicklung von Positionierungen, Differenzierungsmerkmalen/USP, Entwicklung von Markennamen und Claims, Corporate Branding, Product Branding, Marketing/Marketing-Mix, Innovationsentwicklung und -management, M&A-Mandate (Research, Targets, Due Diligence, Verhandlungsführung auf K...
Interessen: Business-Netzwerke, Kooperationen

Linkedin

   
Ulrich Grg

Locality: Hamburg Area, Germany
Summary: Markenberatung
Current: Geschftsfhrer at Goerg Consulting
Industry: Management Consulting
Skills: Experte fr Markenkommunikation
Experience: Goerg Consulting (Management Consulting industry): Geschftsfhrer,  (April 2003-Present) 

Interests: consulting offers, new ventures, expertise requests, business deals, reference requests, getting back in touch
Groups: Marketing-Club Hamburg

Verweisungen dafür Ulrich Goerg

Webergebnisse

Claims. Claiming als Wertschöpfungsinstrument der ...

(6 Bewertungen) Claims. Claiming als Wertschöpfungsinstrument der Markenführung: Amazon.de: Ulrich Görg: Bücher

Ulrich Görg, Görg Consulting

-Bankkaufmann -Studium BWL, Schwerpunkt Marketing -1986-1996 Diverse Führungspositionen in Produktmanagement + Marketingleitung namhafter Großunternehmen -1996-2000 ...

Claims | Management Bücher versand | Bücher…

Claims Ulrich Görg Claims bringen die Vorzüge einer Marke auf den Punkt 'Nichts ist unmöglich', 'Alles Müller oder was?', 'Wohnst du noch oder lebst du schon?'-hier haben ...

Erfolgreiche Markendifferenzierung:…

Erfolgreiche Markendifferenzierung: Strategie und Praxis professioneller Markenprofilierung: Amazon.de: Ulrich Görg: Bücher

Claims. Claiming als…

Welche Bedeutung der Claim als strategische Positionierungsaussage hat, beschreibt Ulrich Görg in seinem Buch. Anhand diverser Beispiele aus der Praxis erläutert er, wie Claiming ...

Ulrich Görg

Görg Consulting steht für Branding und Marketing. ... >>Aktuelle KMU-Studie: Mit welchen Stellhebeln der Mittelstand jetzt den Unternehmenserfolg steigern und sichern will...

Ulrich Görg: Claims. Claiming als…

Testbericht zu Ulrich Görg: Claims. Claiming als Wertschöpfungsinstrument der Markenführung (gebundene Ausgabe). Die Welt der Slogans - Erfahrungsberichte und Meinungen von ...

Ulrich Görg

Blick ins Buch: Vorwort lesen, Inhaltsverzeichnis, Register ... Claims Claiming als Wertschöpfungsinstrument der Markenführung Von Ulrich Görg

Marken-Reserven: Lieferanten nutzen die Potenziale ihrer ...

Seit 2003 führt er seine eigene Markenberatung, ist Buchautor und verfasst regelmäßig Fachbeiträge u.a. zu Themen der Markenkommunikation. Ulrich Görg

Görg Consulting | Branding + Marketing

"Claims - Claiming als Wertschöpfungsinstrument der Markenführung" von Ulrich Görg "Ein unverzichtbarer Ratgeber für alle, die sich mit Marke beschäftigen..."

Ulrich Görg - LinkedIn

Das Karriere-Profil von Ulrich Görg auf LinkedIn anzeigen. LinkedIn ist das weltweit größte professionelle Netzwerk, das Fach- und Führungskräften wie Ulrich Görg ...

ERFOLGREICHE MARKENDIFFERENZIERUNG

Interview mit Ulrich Görg zum Thema Markendifferenzierung in Horizont, Ausgabe 21/2010 vom 27.5.2010

Interview mit Ulrich Görg zum Thema Markendifferenzierung in ...

Interview mit Ulrich Görg zum Thema Markendifferenzierung in Horizont, Ausgabe 21/2010 vom 27.5.2010. Gepostet am Mai 27, 2010

Namensfindung @ Markenlexikon.com - Markenwissen von A bis Z!

(Ulrich Görg) Branding + Marketing Hamburg Görgs kompakten Praxis-ratgeber Claims (2005) über Claiming als Wert-schöpfungsinstrument der Markenführung

Universität Kassel/Globalisierung und Politik>Neuerscheinungen

Brand, Ulrich; Görg, Christoph Postfordistische Naturverhältnisse Konflikte um genetische Ressourcen und die Internationalisierung des Staates

Görg Consulting Hamburg / Branding + Marketing / Wir liefern ...

"Claims - Claiming als Wertschöpfungsinstrument der Markenführung" von Ulrich Görg "Ein unverzichtbarer Ratgeber für alle, die sich mit Marke beschäftigen..."

Claims - Claiming als Wertschöpfungsinstrument der ...

Ulrich Goerg (Hamburg), Dipl. Betriebswirt, hat langjährige Erfahrungen im Umgang mit Marken. Er war Produktmanager und Marketingleiter bei Langnese-Iglo, Sony und Tchibo

Claims — Buchzusammenfassung | getAbstract

Laden Sie die fünfseitige Zusammenfassung Claims von Ulrich Görg (Gabal, 2005) herunter.