People Search

Ulrich Geisler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ulrich Geisler

Xing

Ulrich Geißler
Gegend:
42277 Wuppertal, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
VDZI
Hochschulen:
 Meisterschule Münster (Zahntechnik)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), Zahntechnikermeister (Ästhetiker, Techniker)
Ich suche:
Betriebswirt, ZMP, Apotheken, Zahnmedizin-Studenten, Dentalhygieniker, Marketing
Ich biete:
Marketing für Zahnarztpraxen, Einstieg für Betriebswirte
Interessen:
Gutes Marketing für Zahnersatz, Segeln, Reisen
Über mich:
Ich plane die Gründung einer Kette von Service Geschäften für Zahnersatz-Patienten. Dort sollen patientennah Reparaturen, Beratungen, professionelle Zahn- und Prothesenreinigung, sowie Zahnaufhellung und Schnarchschutz angeboten werden. Es sollen keine Zahnarztbehandlungen vorgenommen werden. Ich suche dafür noch interessierte junge Zahnärzte/innen die neue Wege gehen möchten....
Ulrich Geisler
Gegend:
94469 Deggendorf, Germany
Arbeit:
FAE
Hochschulen:
 Fachhochschule Landshut ()
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (FAE)
Ulrich Geisler
Gegend:
Baden Württemberg, Germany
Arbeit:
Industrial Engineering

Linkedin

ulrich geisler
Gegend:
Germany
Zusammenfassung:
--