People Search

Ulrich Engel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ulrich Engel

Xing

Ulrich Engel
Gegend:
Schwäbisch Hall, Germany
Arbeit:
Metallfachmann
Über mich:
Sehr geehrte Damen und Herren, ich verfüge über eine fundierte und abgeschlossene Lehre im Bereich Feinblechner (Konstruktionsmechaniker) sowie eine umfangreiche und mehrjährige Berufserfahrung. In den letzten Jahren war ich hauptsächlich als Maschinenführer und Schichtführer auf TRUMPF Laser, Stanz/Laser und 8-Achsen-Abkantpressen mit Roboterfertigung eingesetzt und habe somit ein hohes Maß an t...
Ulrich Engel
Gegend:
73447 Oberkochen, Germany
Arbeit:
Leiter Einkauf
Ulrich Engel
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Senior Risk Consultant, EML & MFL Koordinator

Linkedin

Ulrich Engel
Gegend:
Cologne Area, Germany
Zusammenfassung:
Senior Consultant bei Logica
Berufserfahrung:
Logica (Public Company; 10,001 or more employees; Logica PLC; Information Technology and Services industry): Senior Consultant,  (-)