People Search

Ulrich Diederichs

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ulrich Diederichs

Xing

Ulrich Diederichs
Gegend:
Wuppertal, Germany
Arbeit:
Berater PR/ Werbung
Organisationen:
Nö, bin ausgetreten, weil mein Ami-Konzern die Kosten nicht übernehmen wollte. Früher BDW und MC Bergisch Land
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Berater PR/ Werbung), Text & Idee (Schreiber & Denker), Standox GmbH,  (Werbe- und PR-Leiter)
Ich suche:
freie Mitarbeit im Bereich Werbung und insbesondere PR, die mir Spaß macht. Dazu gehört auch die "interne Kommunikation" z.B. mit Ihren Mitarbeitern.
Ich biete:
Erfahrung und Ausdauer (oh jaa) bei meiner Arbeit. Ich halte mich für einen disziplinierten Typen, der neben dem Text auch einige Ideen skizzieren / illustrieren kann. In der gemeinsamen Auseinandersetzung und Diskussion werden Ideen zu Leidenschaften. In meiner Profession bin ich verantwortlich für einen Kundenzeitschrift, die in einer 5-stelligen Auflage erscheint. Daneben bin ich ehrenamtl...
Interessen:
Meine berufliche Erfahrung (Werbung /PR) biete ich ehrenamtlich in eine Bürgerverein an. Fotografie, Musik der 60er. Alles was man geniessen kann: Kaffee, Kuchen - keine Sorge, ich verfüge nur über wohlproportionierte 80 kg Lebendgewicht!!