People Search

Ulrich Buschgens

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ulrich Buschgens

Xing

Ulrich Büschgens
Gegend:
Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Account Director
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Account Director), euNetworks AG,  (Account Director), Eltel Networks GmbH,  (Sales Manager DACH), Controlware GmbH,  (Account Manager), IndePendent Choice,  (Gesellschafter), Level(3) Communications,  (Key Account Manager), Tele2 Communications,  (Key Account Manager), Newbridge Inc. (Key Account Manager)
Ich suche:
eine neue berufliche Herausforderung im Bereich Key Account Management in NRW.
Ich biete:
Über 10jährige Erfahrung im Vertrieb von Netzwerklösungen, Kommunikationslösungen, Netzwerke, Rechenzentren, DarkFibre, Grey Fibre, Point-to-Point Verbindungen, IP Connectivity, IP Transit, Upstream, Managed Services, Colocation, Rackspace, Ethernet, Managed Services, SDH, VPN, Wavelength, Housing, Backbone, MPLS
Interessen:
RC-Modellbau, Fitness, Badminton, Geschichte, Aquaristik, Quad
Über mich:
Hallo, schön das Sie den Weg zu meinem Profil gefunden haben. Mein Name ist Ulrich Büschgens und ich bin seit nun mehr 10 Jahren in der IT/TK Branche unterwegs und habe im Laufe dieser Zeit viele interessante Menschen und Unternehmen kennenlernen dürfen. Einige habe ich kommen und auch wieder gehen sehen. Mal mit einem lachenden und mal mit einem weinenden Auge. Viele interessante Ideen/Technologi...