People Search

Ulrich-Thomas Lossa

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ulrich-Thomas Lossa

Xing

Ulrich-Thomas Lossa
Gegend:
47443 Moers, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), alphaTrain Education & Consulting ()
Ich suche:
Projekte Lotus Notes Domino, Projekte IBM Websphere, Projekte IBM Workplace, Kontakte zu anderen Freiberuflern und Consultants
Ich biete:
IT Beratung, EDV Beratung, Schulungen, EDV Schulungen, IT Training, Security-Audits, Sicherheits-Audits. Lotus Notes, Lotus Domino, IBM Websphere, Systemadministration, Datenbankentwicklung, IT-Services, IT-Training, Weiterbildung, Beratung, Coaching, IT Innovationsberatung, IT Consulting, Advanced Certified IBM Instructor Websphere, Principal Certified Lotus Instructor (CLI), Principal Certified ...
Interessen:
Reisen, Life-Style, Schwimmen, Informationsaustausch
Über mich:
Seit nun fast 20 Jahren bin ich mit dem Produkt Lotus Notes/Domino "per Du'". Als zertifizierter Trainer für Lotus Notes Datenbankentwicklung und Administration bin ich sehr gerne tätig um weiter von den Fähigkeiten des Produktes zu überzeugen und es optimal einsetzen zu können. Neben diesem bin ich aber auch in Projekten in den Bereichen Migration, Systemimplementation, System Audits sowie U...

Linkedin

Ulrich-Thomas Lossa
Gegend:
Cologne Area, Germany
Zusammenfassung:
Lotus Software Brand Expert since 20 years
Berufserfahrung:
Benteler AG (Privately Held; Information Technology and Services industry): Migration Consultant,  (May 2010-Present) 
Zrich (Insurance industry): IT Consultant,  (2009-Present) 
alphaTrain Education & Consulting (Computer & Network Secu...