People Search

Ulla Seifert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ulla Seifert

Xing

Ulla Seifert
Gegend:
87549 Rettenberg, Germany
Arbeit:
Mein lila Hut
Organisationen:
Allgäuer Unternehmerinnen e.V. die AllgäuWebsen............
Hochschulen:
 Fachschule (Sozialpädagogik)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Mein lila Hut)
Ich suche:
FRAUEN, die wie ich, ein Leben in Liebe, voller Lachen, Freude, Selbstverantwortung, Spass, Humor und Achtsamkeit gehen wollen. Die die Neugierde verspüren, einmal etwas anderes zu erleben um sich selbst tiefer und EHRLICHER zu begegnen. Ich möchte ein Ferienhaus an der Ost oder Nordsee finden, für meine Auszeitreisen für Frauen............wer weiß was (ca.10 Personen) ?
Ich biete:
Vorträge für Frauen..............."FRAU FINDET IHREN WEG"...............EHRLICHKEIT zu mir SELBST! Die Vorträge können bei mir auch für geschlossene Frauengruppen gebucht werden, z.B. Frauenbund, Frauenverbände u Auszeitreisen für Frauen in Planung...............! Jungunternehmermesse im Hotel Krone in Srein http://www.jungunternehmer-messe.de
Interessen:
Schreiben, schreiben, schreiben...............das ist zur Zeit mein größtesHobby. In verschiedenen Gruppen habe ich meine Geschichten gepostet. Ihr findet sie auch unter................www.mein-lila-hut.over-blog.de
Über mich:
Falle auf…………….Falle zu……………..Gestern bin ich mal wieder so wieder richtig fett, in meine eigene Falle getappt…………Falle auf……….Falle zu!Verkehrszählung war angesagt. Interessant, was ich gerade alles so mache, um mein tägliches Leben zu bestreiten, mal gespannt was mir dieser Tag bringt. Das Ganze läuft so ab, dass ich mich mit meinem Auto an den Straßenrand stelle und die vorbei brausenden Autos...