People Search

Ulla Niemann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ulla Niemann

Xing

Ulla Niemann
Gegend:
55129 Mainz, Germany
Arbeit:
Redakteurin, Video-Editorin
Organisationen:
DLRG Oppenheim
Hochschulen:
 Johannes Gutenberg Universität Mainz ()
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, Spanish, French
Berufserfahrung:
  (Redakteurin, Video-Editorin), Topas Verlagsservice GmbH,  (Redakteurin), Mainzer Allgemeine Zeitung,  (Volontärin), Mainzer Allgemeine Zeitung,  (Freie Mitarbeiterin), Radio Bremen asap,  (Onlineredakteurin), SWR,  (Redakteurin), Verbandsgemeinde Nierstein-Oppenheim,  (RS)
Ich biete:
PR-Betreuung im Print und Online-Bereich.
Interessen:
Fotografie, Video- und Bildbearbeitung, Schwimmen, Tauchen, Singen, Theater, Kommunalpolitik
Über mich:
Hallo, seit nunmehr neun Jahren bin ich im Bereich Medien tätig. Begonnen habe ich als freie Mitarbeiterin der Lokalredaktion "Landskrone" der Mainzer Allgemeinen Zeitung. Die AZ hat mich daher seit meiner Schulzeit begleitet und auch heute bin ich wieder zu meinem Ausgangspunkt zurückgekehrt und arbeite nach meinem Volontariat am Online-Desk der AZ. Dort bin ich für die lokale Video-Berichtersta...

Linkedin

Ulla Niemann
Gegend:
Frankfurt Am Main Area, Germany
Zusammenfassung:
M.A. at Allgemeine Zeitung
Berufserfahrung:
Allgemeine Zeitung (Media Production industry): M.A.,  (-) 
Allgemeine Zeitung Mainz (Media Production industry): Redakteurin,  (1999-Present)