People Search

Ulla Fink

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ulla Fink

Xing

Ulla Fink
Gegend:
85235 Odelzhausen, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin
Organisationen:
vkhd Verband Klassischer Homöopathen Deutschlands
Hochschulen:
 Die hohe Schule des Lebens (Fachrichtung: sternenförmig, Abschluss: Erleuchtet)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 Perlenträume,  (Geschäftsführerin)
Ich suche:
Menschen die folgendes brauchen: Ernährungsberatung, spezielle Themen wie basische Ernährung, Säuglings-und Schwangerenernährung, Ernährung in den Wechseljahren, bei Herzkreislauferkrankungen, bei Krebs- und anderen schweren Erkrankungen. Behandlungen nach der Klassischen Homöopathie für Kinder, Erwachsene, junge und alte Menschen.
Ich biete:
Ernährungsberatung zur dauerhaften Gewichtsabnahme, basische Ernährung, Säuglings-und Schwangerenernährung, Ernährung in den Wechseljahren, bei Herzkreislauferkrankungen, bei Krebs- und anderen schweren Erkrankungen, Vorträge zu den Themen Ernährung, Wechseljahre, Homöopathie, Klassische Homöopathie für Kinder, Erwachsene, junge und alte Menschen, Qigong selbstentworfenen und -hergestelltenSchmuck
Interessen:
Ernährung, Gesundheit, Qigong, Sport, Fotographie, Kunst, gutes Essen, Farben, Spieleabende
Über mich:
Seit 11 Jahren habe ich eine eigene Praxis in einem kleinen Ort, in der ich Klassische Homöopathie und Ernährungsberatung anbiete. Seit 1 Jahr bin ich in Ausbildung zum Qigong-Kursleiter, die mit der Prüfung im Febr. 2010 zu Ende ist. Seit fast 3 Jahren habe ich eine kleine "Schmuckschmiede", da ich mein Hobby zum Beruf gemacht habe. Meinen Schmuck verkaufe ich auf selber organisierten Schmuckpart...