People Search

Ulla Block

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ulla Block

Xing

Ulla Block
Gegend:
80634 München, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Hochschulen:
 Modeschule Stuttgart (Styling, Diplomdesignerin)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge), Italian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer)
Über mich:
Ich habe in Stuttgart Modedesign studiert und den Abschluß als Diplom -Modedesignerin gemacht.Danach habe ich 2 Jahre als Designerin in Mailand gearbeitet .Seit 1996 bin ich freiberufliche Stylistin für Fernsehsender,wie z.B. ZDF , Pro7- Sat 1 -Kabel 1, Premiere, HSE und diverse Produktionsfirmen.Zusätzlich mache ich noch Styling für Werbeproduktionen.Mein 2. großes Steckenpferd ist als Personal S...