People Search

Uli Gasmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Uli Gasmann

Xing

Uli Gaßmann
Gegend:
40764 Langenfeld, Germany
Arbeit:
Leitung
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Leitung), Lebenshilfe Kreisvereinigung Mettmann e.V.,  (Qualitätsmanagementbeauftragter), Lebenshilfe Krfeisvereinigung Mettmann e.V. (Einrichtungsleiter)
Ich suche:
Einrichtungen der sozialen Dienstleistung
Ich biete:
Beratung und Begleitung zum Aufbau und Ausbau von QM-Systemen in der sozialen Dienstleistung. - Workshops - Schulungen - Coaching - Interne Audits
Über mich:
Als Pädagoge stand ich 2002 vor der großen Aufgabe ein QM-System nach DIN EN ISO 9001:2000 aufzubauen. Durch die vielen Erfahrungen in den vergangenen Jahren konnte ich erkennen und andere davon überzeugen, dass Qualitätsmanagement lebendig und dem Gesamtbetrieb von spürbarem Nutzen sein kann. Im Jahr 2004 wurde ein lebendiges und praxisnahes QM-System mit viel Erfolg zertifiziert. ...