People Search

Uli Buschbaum

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Uli Buschbaum

Xing

Uli Buschbaum
Gegend:
65824 Schwalbach am Taunus, Germany
Organisationen:
EMC Deutschland GmbH
Hochschulen:
 FOM (IT Management (EMC Deutschland GmbH), Master of Arts), DHBW Mannheim (Wirtschaftsinformatik(EMC Deutschland GmbH), Bachelor of Science)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
 EMC Corporation,  (Master Trainee IT-Management), EMC Corporation,  (BA-Student)
Ich suche:
Möglichkeiten der Weiterentwicklung im Bereich des Designs von IT-Lösungen
Ich biete:
KnowHow im Bereich Storage und IT-Management, Interesse für den Bereich IT, Engagement und Motivation
Interessen:
Motorrad, Fußball, Musik (E-Bass in verschiedenen Bands)
Über mich:
Hallo, nach erfolgreichem Abschluss des Bachelor of Science Wirtschaftsinformatik im Rahmen des dualen Studiums an der DHBW Mannheim in Verbindung mit EMC, vertiefe ich aktuell mein Wissen durch mein nebenberufliches Master-Studium in IT-Management. Bei EMC arbeite ich vor allem im Bereich Presales, den ich für mich persönlich als Ziel nach dem Studium identifiziert habe. Falls sie interessante An...