People Search

Uli Albrecht

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Uli Albrecht

Xing

Uli Albrecht
Gegend:
Frankfurt, Germany
Arbeit:
Lokale Öffentlichkeitsarbeit
Organisationen:
CoLibris Förderverein Stadtteilbibliothek und Kultur e.V., Märchenteam Frankfurt, Autorinnengruppe SchreibKraft Frankfurt
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Lokale Öffentlichkeitsarbeit), Niederräder Anzeiger (Redaktionsmitarbeiterin), EYS Language Consulting (Officemanager), Familie (Familienmanagerin), Techniker-Krankenkasse (Sachbearbeiterin), Verband der Chemischen Industrie e.V. (Personalsachbearbeiterin), Helvetia Versicherung (Personalsachbearbeiterin), Pan Dacom AG&n...
Ich suche:
Kontakte zu interessanten Menschen.
Ich biete:
Kreativität, Einsatzbereitschaft, Begeisterungsfähigkeit, Kontaktfreude, Kollegialität, Organisationstalent, Englisch (Konversation)
Interessen:
Kommunikation, Kultur, Reisen, Schreiben, Lesen, Musik, Märchenerzählen
Über mich:
Ich habe mich in den Jahren 2001 bis 2007 voll und ganz meiner Familie gewidmet. Seitdem und z.Zt. bin ich in verschiedenen ehrenamtlichen Projekten engagiert: Organisation und Mitarbeit in der Schulbücherei, Leseförderung,Mitgliedschaft im Förderverein CoLibris; u.a. Organisation von Lesenächten für Kinder und Lesungen in der Stadtteilbücherei, Organisation von Lesungen der Autorinnengruppe "Schr...