People Search

Ulf Ahlers

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ulf Ahlers

Xing

Ulf Ahlers
Gegend:
22946 Großensee, Germany
Arbeit:
Inhaber
Hochschulen:
 Universität Hamburg, Universität Lüneburg (ev. Theologie; Sozialpädagogik)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Inhaber), Dell,  (Global Program Manager), Dell,  (Sales, Skills & Tools Trainer EMEA), Dell,  (Sales Trainer), Langnese-Iglo (studentische Aushilfe), Methling & Partner (CallCenter-Leitung)
Ich suche:
"ich suche gar nicht" ... "finde es nur spannend, was ich so finde" erklärte mir neulich ein Freund ... und dem schließe ich mich gern an! :-)
Ich biete:
dynamische Trainertätigkeit, Training on the job, Train the Trainer, Vermittlung des Dienstleistungsgedankens, Sales Training, Soft Skills, Präsentationstraining
Interessen:
Trainer, Training, Coach, Coaching, Erwachsenenbildung