People Search

Ufuk Tuy

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ufuk Tuy

Xing

Ufuk Tüy
Gegend:
68229 Mannheim, Germany
Arbeit:
Dipl.-Ing. Maschinenbau
Hochschulen:
 University of Applied Sciences / Hochschule Darmstadt (Allgemeiner Maschinenbau, Dipl.-Ing. Maschinenbau)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), Turkish (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Gesellschaft für Schwerionenforschung (GSI),  (Dipl.-Ing. Maschinenbau), Bosch Rexroth AG,  (Diplomand), Bosch Rexroth AG,  (Praktikant), Gesellschaft für Schwerionenforschung (GSI),  (Werkstudent)
Interessen:
Maschinenbau, CAD-Konstruktion, Entwicklung, Planung und Projektierung
Über mich:
…über mich als Mensch:Ich werde als sehr aufgeschlossener und kommunikativerMensch eingeschätzt. Ich arbeite sehr gerne im Team und haltemich in angemessenem Maße für durchsetzungsfähig. …über meine Einstellung zur Arbeit:Es ist mir wichtig, bei meiner Arbeit ein klares Ziel vor Augen zuhaben und mein Vorgehen strukturiert zu planen, auch wenn dieletztliche Umsetzung dieses Zieles gerne Freiraum f...