People Search

Ufuk Senses

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ufuk Senses

Xing

Ufuk Senses
Gegend:
Stuttgart, Germany
Arbeit:
Privatkundenberater
Organisationen:
Schachverein SGL 1919, KSV Hoheneck, Jumps Ludwigsburg
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Privatkundenberater), Bauprojekt Schwaben AG (Vertrieb), Pflugfelder Immobiliien Treuhand GmbH (Vertrieb), Bauprojekt Schwaben AG (Auszubildener)
Ich suche:
alte Bekannte, neue Kontakte speziell im Immobilienbereich, Kooperationen
Ich biete:
interessante Kontake (Rund um´s Thema Immobilien), Baufinanzierungen (allen! von Angestellten bis Selbstständigen)
Interessen:
Schach, Fußball, tanzen, klettern, Reisen, schwimmen
Über mich:
Wenn ich nicht gerade arbeite, dann...... lerne ich weil im Oktober meine Immobilienfachwirtprüfung auf mich wartet.... verbringe ich gern Zeit mit Menschen (geschäftlich, privat, Familie, beim Sport).... erwischt man mich schon mal beim "Leben genießen".... ist meine Lieblingsablenkung Schach oder ein Sachbuch. Aber da ich gern arbeite, bleibt für diese Dinge nicht all zuviel Zeit.Das ist auch gu...