People Search

Ufuk Saritas

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ufuk Saritas

Xing

Ufuk Saritas
Gegend:
10247 Berlin, Germany
Arbeit:
Projektarchitekt vor Ort
Hochschulen:
 Technische Universität zu Berlin (Architektur, Dipl. Ing.)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Turkish (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Projektarchitekt vor Ort), atelier4d-architekten (Projektarchitekt), as-Architekturbüro (Projektleiter), atelier 4d Architekten (Projektarchitekt), DB - International (Projektarchitekt), DB Station und Service, Berlin (Projektarchitekt)
Ich suche:
Interessante und spannende Herausforderungen im Bereich der Architektur. Auch einer Taetigkeit im Ausland gegenueber bin ich sehr aufgeschlossen.
Ich biete:
3 Jahre Berufserfahrung, die ich an Projekten unterschiedlichster Massstaebe sammeln konnte (atelier4d, DB Station und Service, DB-International, as-Architekturbüro). Auslandserfahrung (Qatar, Abu Dhabi) Fremdsprachenkenntnisse (Englisch, Tuerkisch) Aufgeschlossenheit Kreativitaet Engagement Teamfaehigkeit
Interessen:
Kunst, Kultur, Sport, Musik, fdremde Laender und deren Kultur