People Search

Ufuk Aykac

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ufuk Aykac

Xing

Ufuk Aykac
Gegend:
Frankfurt am Main, Germany
Arbeit:
Kaufmann im Einzelhandel
Status:
Employee
Sprachen:
German (Fluent), English (Good knowledge), Turkish (First language)
Berufserfahrung:
  (Kaufmann im Einzelhandel), Jil Sander Collection GmbH (Kaufmann im Einzelhandel), Sarar Europe GmbH (Kaufmann im Einzelhandel), dress-for-less.de (Junior Shop Assistant), ZARA Deutschland (Kaufmann im Einzelhandel), Karstadt Warenhaus GmbH (Kaufmann im Einzelhandel)
Ich suche:
Ich möchte gerne noch einmal einen anderen Weg einschlagen! Fakt ist ein Beruf der mir Spass macht solls diesmal sein, nicht das mir mein alter nicht Spass machen würde aber auf Dauer ist es nichts mehr!
Ich biete:
sicheres Gespür für Mode und Trends, Merchandising, Aufgeschlossenheit, Kreativität, Internet, Marketing
Interessen:
Mode, Sport, Musik, Internet