People Search

Udo Trenn

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Udo Trenn

Xing

Udo Trenn
Gegend:
50735 Köln, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Elektro-Innung, Handwerkskammer zu Köln
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich suche:
nationale- und internationale Kontakte, Immobilienverwaltungen, Bauträger, Bauherren, Architekten, Partnerunternehmen, Auftraggeber, Ingenieure, Geschäftskontakte, potentielle Kunden, Erfahrungsaustausch, Aufträge
Ich biete:
Serviceorientiertheit, Zuverlässigkeit, Genauigkeit und das Wichtigste: Spaß an meiner Arbeit, Alle Bereiche meiner Arbeit sind auf meiner Homepage zu sehen - ein Besuch lohnt sich
Interessen:
Fußball, Joggen, Musik, Handwerken, Köln