People Search

Udo Ruehs

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Udo Ruehs

Xing

Udo Ruehs
Gegend:
Ratingen, Germany
Arbeit:
Servicetechniker
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (), AB DICK (Servicetechniker), Gretag (Servicetechniker), Agfa Gevaert (Servicetechniker), Agfa Deutschland Vertiebsgesellschaft (Servicetechniker), AgfaPhoto Germany Gmbh (Servicetechniker)
Ich suche:
Ich suche eine Aufgabe wo ich mein Wissen, Engagement, Kompetenz und meine Erfahrungen einbringen kann.
Ich biete:
Ich biete große Erfahrung im Technischen Kundendienst, speziell Fotogroßlaborgeräte analog und digital gesteuert, Netzwerkkenntnisse, Windows, Linux, aktuelle SPS Kenntnisse

Linkedin

Udo Ruehs
Gegend:
Cologne Area, Germany
Zusammenfassung:
Maschinenbau & Betriebstechnik Fachkraft