People Search

Udo Muhle

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Udo Muhle

Xing

Udo Mühle
Gegend:
02689 Sohland an der Spree, Germany
Arbeit:
Inhaber
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, Lausitzer Mundart, die mit dem rollenden R
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich suche:
Neue Geschäftskontakte, interessante wirtschaftliche Verbindungen, interessierte Berufskollegen, alternative Menschen (nicht nur die harten Ökos!), Leute mit interessanten Ideen und Menschen, denen ich ein guter vor-Ort-Servicpartner im Lehmbau und den Umgang mit Naturbaustoffen sein darf
Ich biete:
Gutes fachliches und handwerkliches Wissen im Lehmbau und im Bereich von nachhaltigem Bauen, interessante Fachkontakte zu Herstellern, grenzüberschreitende Bauinterssenten sind ebenfalls ein Thema (CZ/PL), Netzwerkfindung im Bereich ökologisch nachhaltigen Bauen, Servicepartner und Anwendungstechniker Lehmbaustoffe für Selbstbauer und interessierte Bauhandwerker (Firmen), vor-Ort-Betreuung für Anw...
Interessen:
Kommunikation, Literatur (Bücher über gute alte Handwerkstechniken und interessantes im alternatven Bausektor, aber auch Lebensweisheiten und Zeitgeschichte), Musik quer Beet und je nach Stimmung, Reisen (und da fast ausschließlich zu meinen Kunden bzw. Baustellen), wenn Zeit ist mal auf's Fahrrad, Freundschaften pflegen (und da eben auch diese aus dem Handwerkerkreislauf: Fach-Hand-Werk)
Über mich:
Ich brauche den Umgang mit den Menschen und suche auch trotz der Annonymität des Internetzes das Gespräch zu Menschen.Für mich wird zusehends immer wichtiger, Menschen die bauen, sanieren oder renovieren wollen, fachlich gut und transparent zu beraten und wenn möglich auch zu begleiten.Und da man leider nicht an allen Brennpunkten gleichzeitig sein kann, suche ich mir durch sinnvolle Plattformenmi...