People Search

Udo Merbecks

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Udo Merbecks

Xing

Udo Merbecks
Gegend:
40476 Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Instandhaltung
Organisationen:
Freiwillige Feuerwehr, Hundeverein
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Instandhaltung), DaimlerBenz AG (Anlagenführer), DaimlerBenz AG (Schweißer)
Interessen:
Kartsport, Motorrad fahren, Feuerwehr
Über mich:
Mit Leib und Seele in der Feuwehr. Ein Jungendtraum wurde war, endlich mal in dem großen roten Auto sitzen und mit Taatüü und Taata durch die Gegend fahren. Wie der kleine Drache Grisu schon immer sagte, ich will Feuerwehrmann werden.Die Realität ist da schon ernüchternder. Hier im Kreis gibts keine Berufsfeuerwehr, daher fahren wir alle Einsätze und das zu jeder Tages- und Nachzeit. Ernüchternd d...