People Search

Udo Lindner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Udo Lindner

Xing

Udo Lindner
Gegend:
09111 Chemnitz, Germany
Arbeit:
stellv. Chefredakteur + Geschäftsführender Redakteur
Udo Lindner
Gegend:
26789 Leer (Ostfriesland), Germany
Arbeit:
Unternehmer
Organisationen:
freinet-kooperative, move-your-vision
Hochschulen:
 Hochschule der Bundeswehr, Universität der Bundeswehr (Wirtschafts- und Organisationswissenschaften, Diplom-Kaufmann)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Good knowledge), Dutch (Good knowledge), Ostfriesisch
Berufserfahrung:
  (Unternehmer), Stoorkenhof,  (Berater), lindnerteam,  (Unternehmer), Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf,  (Lehrbeauftragter), Fachhochschule Emden/ Leer,  (Lehrbeauftragter), PricewaterhouseCoopers,  (Training Manager), Philip Morris,  (Personalleiter Werk Berlin), Philip Morris,  (Leiter Personalentwicklung),&nbs...
Ich suche:
Investoren für den Aufbau einer Lernwelt mit Gastronomie und Ferienwohnungen am Rande eines Naturschutzgebietes. Auftraggeber für Seminare zum Umgang mit demographischem Wandel, Fachkräftemangel, innovative Lernprozesse, Train the Trainer, Nachhaltige Führung, Personalarbeit für Führungskräfte. Kooperationen in Projekten, Deutsch-Niederländische Projekte
Ich biete:
Führen von Teams zu Problemlösungen und Ergebnissen (Teamlotse), Seminare, Workshops, Großgruppen, Design von Lernprozessen, handlungsorientiertes Fachtraining, strategieorientierte Personalarbeit, nachhaltige Führung, Personalentwicklung, Change Management, Organisationsentwicklung, Training, Coaching, Beratung, Neuroleadership, Neurodidaktik, Lernveranstaltungen für Leitende / Obere Führungskräf...
Interessen:
Innovative Lernformen, Gesellschaftspolitik, Segeln, Singen im Shanty-Chor Bingum
Über mich:
Nach vielen Lehr- und Wanderjahren als Trainer und Berater, Personalentwickler und Personalleiter lebe ich nun wieder in meiner Heimatregion Ostfriesland - und bin sehr glücklich damit.Meine Lehraufträge an der Universität Düsseldorf und der Fachhochschule in Emden habe ich aufgegeben, weil ich mich mit der Gründung eines Lernzentrums im Süden Ostfrieslands einsetze, was mich genügend fordert. Ich...