People Search

Ude Havekost

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ude Havekost

Xing

Ude Havekost
Gegend:
26939 Ovelgönne, Germany
Arbeit:
Geschäftsführender Gesellschafter
Organisationen:
Ich bin Delegierter vom Unternehmerverband Einzelhandel Nordwest Oldenburg-Stade e. V.
Hochschulen:
 LDT Textilfachschule in Nagold (Mode / Textil, Betriebswirt BTE)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, Plattdeutsch
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführender Gesellschafter)
Ich biete:
Einen langfristigen Job als rechte Hand der Geschäftsleitung. Im Bereich: Einkauf, Verkauf, Marketing, Mitarbeiterschulungen und Organinsation in sämtlichen Bereichen. Abteilungen: Braut- und Abendmode, festliche Herrenmode, Junge Mode und DOB. Sie sollten die notwendigen menschlichen Eigenschaften, wie Eigenverantwortung, Teamfähigkeit, Produktivität, Kostenbewusstsein, Flexibilitä...
Interessen:
Ich begeistere mich für: Wasserski, Skifahren, Tennis, Tauchen, Musik und Wellness.