People Search

Tyll Winkler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tyll Winkler

Xing

Tyll Winkler
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Umschüler
Organisationen:
Ich komme vom ehrenamtlichen Besuchsdienst für ältere gehörlose Bürger
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Umschüler), Berufsgenossenschaft HBV, München (Verwaltungsgehilfe - Rechnungsbearbeiter), International Language Service, München (DTP-Fachmann), XXL Solutions in Software, München (DTP-Fachmann und Marketing Assistent), HB Druck, München (Offsetdrucker)
Ich suche:
einen Job als Buchhalter oder ähnliches.
Über mich:
Meine Stärken sind organisatorisches Talent, schnelle Auffassungsgabe, Einsatzbereitschaft, hohe Konzentration und Genauigkeit. Da ich gehörlos bin, habe ich den Vorteil, von meinem Umfeld nicht abgelenkt zu werden. Die Verständigung mit Kollegen stellt erfahrungsgemäß kein Problem dar, da ich gut von den Lippen ablesen kann. Meine Kontaktfreudigkeit erleichtert mir die Kommunikation mit anderen M...