People Search

Tuncer Aslan

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tuncer Aslan

Xing

Tuncer Aslan
Gegend:
40476 Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Teamleitung - Rohre West (Rheinland Pfalz / Hessen)
Hochschulen:
 Fachhochschule für Oekonomie und Management ()
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Turkish (First language), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Teamleitung - Rohre West (Rheinland Pfalz / Hessen)), Salzgitter Mannesmann Stahlhandel GmbH, Düsseldorf,  (Export - Sales Assistant), Klöckner Stahlhandel GmbH, Duisburg,  (Sachbearbeiter)
Ich suche:
Am liebsten wären mir Firmen die einen Stahlrohr Bedarf haben. Dabei geht es hauptsächlich um Firmen aus folgenden Ländern: Holland, Belgien, Luxemburg, Frankreich, Griechenland und der Türkei. Anfragen aus anderen Ländern werden von mir an den zuständigen Innendienst weitergeleitet. Im Inlandsgeschäft sind wir zuständig für Rheinland Pfalz und Hessen.
Ich biete:
Eine große Palette an Stahlrohren. Dazu gehören runde und eckige Stahlrohre in den Güten S235JRH / S355J2H . Auf Anfrage auch in spezielleren Güten Lieferbar. Abmessung vom Aussendurchmesser 20 - 610mm und Wandstärken von 2, 9-100mm Dicke lagermässig. Andere Abmessungen können im Projektgeschäft oder mit längerer Lieferzeit realisiert werden.. Zusätzlich bieten wir Stahlbauhohlprofile als Quadratr...
Interessen:
Die Fächer Marketing, Internationales Marketing, Vertriebsmanagement, Internationales Wirtschaftsrecht und Europarecht fand ich während meines Studiums sehr interessant und beschäftige mich gerne weiterhin mit spezielleren Themen in den Bereichen. Ansonsten hab ich auch Hobbies: Joggen, Basketball, Autos und mit Kunden auf ein DTM Rennen mitfiebern. :-)