People Search

Tuncay Azman

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tuncay Azman

Xing

Tuncay Azman
Gegend:
80339 München, Germany
Arbeit:
Junior Productmanager
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), Turkish (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Junior Productmanager), DIGATO Services GmbH & Co.KG,  (Auszubildender), Aral-Center Moosheimer GmbH, München (Mitarbeiter), Kiosk Olympiastadion, München (Teamleiter), Monte Video GmbH in München und Fürstenfeldbruck,  (Fililalleiter), Markt- und Meinungsforschung bei Zentzis (Mitarbeiter), Iwis Ketten GmbH & Co. KG, &nbs...
Ich suche:
Kontakte, Ideen, neue Herausforderungen, Möglichkeiten, dynamische Unternehmen
Ich biete:
Über meine fachlichen Kompetenzen hinaus dürfen Sie von absolutes Engagement, Flexibilität, Teamgeist, Organisationstalent genauso erwarten wie erste Führungserfahrungen und eine vorausschauende und effektive Arbeitsweise.
Interessen:
Sport, Spinning, Boxen, Reisen, Kino
Über mich:
Als positiver und dynamischer Mensch schaue ich gerne nach vorne. Dabei sind mein Denken und Handeln von Engagement und Eigeninitiative geprägt. Eine klare, verbindliche Kommunikation und Kooperation im Team sind für mich das Fundament für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Meine Aufgaben nehme ich verantwortungsbewusst wahr, freue mich, wenn ich zum Unternehmenserfolg beitragen kann. In der Kombin...