People Search

Tudor Timofte

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tudor Timofte

Xing

Tudor Timofte
Gegend:
40801 Bochum, Germany
Arbeit:
Wissenschaftlicher Mitarbeiter
Hochschulen:
 Universität zu Köln (Anorganische Chemie, Promotion), "Al.I.Cuza" Universität Iasi, Rumänien (Dynamik und Analyse in chemischen Systemen, Master), "Al.I.Cuza" Universität Iasi, Rumänien (Chemie, Bachelor)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (Fluent), English (Fluent), Romanian (First language), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Universität zu Köln (Wissenschaftlicher Mitarbeiter)
Ich suche:
eine Arbeitsstelle in Bereichen wie F & E, Produktion, Analytik oder Qualitätswesen der folgenden Gebiete der Chemie: anorganische Chemie, organische Chemie, Umweltchemie o.ä.
Ich biete:
erweiterte Kenntnisse in den Fachgebieten: Festkörperchemie (Synthese und Analyse), Organische Chemie (Synthese und Analyse von Ionischen Flüssigkeiten), Analytische Chemie (IR-, Raman-, UV-VIS-, NMR-Spektoskopie, Einkristall- und Pulver-XRD, DSC, Cyclovoltammetrie), Schlenk- und Glovebox Techniken, sowohl als auch: betriebswirtschaftiche, volkswirtschaftliche und Rechnungwesen Grundkenntnisse (LV...
Interessen:
Forschung und Entwicklung, Produktion, Instrumentelle Analytik, Qualitätswesen
Über mich:
Ich habe meine Bachelor- und Master-Studium in Rumänien erworben. Während meines Master-Studiums habe ich ein Socrates-Erasmus Stipendium bekommen, und dadurch bin ich an die Universität zu Köln im Oktober 2004 gekommen. Aufgrund der fachlichen und technischen Ausrustung sowohl als auch der angenehmen Arbeitsatmosphäre, habe ich die Entscheidung getroffen, weiter an der Universität zu Köln zu prom...