People Search

Tracy Gorwill

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tracy Gorwill

Xing

Tracy Gorwill
Gegend:
67482 Altdorf, Germany
Arbeit:
Vorstandsmitglied
Organisationen:
RSF - DGH
Status:
Executive
Sprachen:
German (Fluent), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Vorstandsmitglied), Heidelberger Berufsfachschule für Kosmetik,  (stellvertretende Schulleiterin), Casacor GmbH (Gebietsverkaufsleiterin)
Ich suche:
Interessierte und engagierte Menschen, die bereit sind sich mit Ihrem "Know how" und aktiver Teilnahme in das Projekt "Gemeinsam für eine bessere Welt - Rising Sun Foundation" einzubringen.
Ich biete:
Internationale Kontakte, Wissensaustausch, Vorträge und Ausbildungen im Bereich Selbsterfahrung, alternative Heilweisen, Lebensfreunde im Alltag und Berufsleben, diverse Wellness Angebote
Interessen:
Mythologien, alternative Heilweisen, phillosophischer Austausch, Reisen, Musik, life Konzerte, Golf, Kinder, Tiere, Lesen
Über mich:
Von Kindesbeinen an war ich aufgrund der beruflichen Tätigkeit meines Vaters weltweit in diversen Ländern zu Hause. Immer wieder musste ich mich an neue und fremde Lebenssituationen gewöhnen und dementsprechend anpassen. Auch in meiner bisherigen beruflichen Laufbahn habe ich das Reisen und die Flexibilität diesbezüglich stark integriert. Menschen, andere Kulturen und Länder faszinieren mich. Mult...