People Search

Toska Richter

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Toska Richter

Xing

Toska Richter
Gegend:
81545 München, Germany
Arbeit:
Heilpraktikerin/Psychotherapie
Organisationen:
TRCoaching Toska Richter, IHK/Hwk, Berufl. Bildungswesen
Hochschulen:
 Uni Hannover (Weiterbildungsstudium Arbeitswissenschaften)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Heilpraktikerin/Psychotherapie), IHK/Hwk-Berufliches Bildungswesen (Koordinatorin/Dozentin)
Ich suche:
Kooperationspartner /innen: Ganzheitliche Gesundheitsförderung und -management, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Schwerbehindertenvertretung, Demographie-Forschung und Praxis
Ich biete:
Psychosoziale Gesundheitsförderung für MENSCHEN in Sinn- und Wertekrisen
Interessen:
Mensch und Natur, Humanität in der Arbeitswelt, Wertschätzung und Wertschöpfung, Wandel in Gesellschaft und Wirtschaft, Gesundheitspsychologie Salutogenese versus Pathogenese.Musik (Klassik, Blues), Kunst/Maler (bes. Picasso, Franz Marc), Sport (Joggen, Radeln, Tennis)
Über mich:
Wer bin ich? Ich bin überzeugte Humanistin, Idealistin und Realistin. Auf Grund meiner Lebenserfahrung habe ich gerlernt, Herausforderungen anzunehmen und in meine Entwicklung zu integrieren. Akzpetanz und Wertschätzung mir selbst und anderen gegenüber sind für mich im menschlichen Umgang unerlässlich. Nachhaltigkeit: Gegensätze vereinen - Potenziale integrieren. Kooperation versus Konku...