People Search

Torsten Wagemann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Torsten Wagemann

Xing

Torsten Wagemann
Gegend:
10999 Berlin, Germany
Arbeit:
CEO
Hochschulen:
 Hochschule der Künste Berlin (Druck- und Medientechnik)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (CEO)
Ich suche:
sowohl freie Bildbearbeiter und 3D Spezialisten für den Printmedienbereich, als auch projektweise freie Produktioner mit Berufserfahrung zur Unterstützung unseres Teams. Und weil alles ohne Kunden keinen Sinn macht und jeder neue Kunde auch einen frischen Wind mitbringt, freuen wir uns über jedes Interesse, was unserem Leistungsspektrum entgegen gebracht wird. Kostenlos stellen wir auch gerne ihr ...
Ich biete:
ein qualifiziertes Team aus Mitarbeitern mit jahrelanger Erfahrung in den Bereichen Postproduction, Satz, Reinzeichnung mit anhängender Offset - Druckerei. Wir haben sowohl beratende, als auch produzierende Funktionen in allen Druckverfahren - ob nun im Tampondruck für Werbemittel, Siebdruck für Plakate oder Aufkleber, ob im Rollenoffset für hohe Auflagen oder auch im konventionellen Offset - Dru...
Interessen:
ich persönlich erfreue mich des Gitarrespielenlernens - das mache ich bereits seit 2 Jahren, mit lausigen Erfolg aber wirklich viel Spaß beim täglichen Üben. Und wenn ich dann endlich eine Griffabfolge flüssig spielen kann, freue ich mich wie ein Kullerkeks